FOLGE UNS

ACCESS VIDEO

Video ist, ohne Zweifel, das zentrale Medium unserer Zeit: für Nachrichten, um Geschichten zu erzählen - und Marketing zu betreiben.

  • VIDEO MACHT 82% DES GESAMTEN INTERNET TRAFFICS AUS.
  • FACEBOOK & GOOGLE ERHALTEN WEIT ÜBER 50% DER WELTWEITEN WERBEAUSGABEN, INKL. VIDEO
    (TOTAL 2019: 384 Mrd. $ US)

In nur fünf Jahren ist die ShowHeroes Group von drei Mitgründern zu einem globalen Unternehmen mit über 300 Mitarbeitern in mehr als 20 Märkten weltweit gewachsen. Dieses Jahr bieten wir nun unsere Kontextlösungen und umfangreichen Videoinhalte in den USA und Lateinamerika an.

Mehr über uns erfahren

ShowHeroes Group bietet ein Portfolio an Inhouse-Videolösungen für den digitalen Markt. Als Dachmarke bündelt sie die folgenden Brands:

ShowHeroes ist Europas führender, unabhängiger Anbieter von Instream Videolösungen für digitale Premium-Publisher und Marken, getrieben von semantischer Technologie und Content.
Unsere proprietäre Video Plattform umfasst eine Library von zehntausenden, einzigartigen Video Content Clips, eine effiziente Lösung zum Management von Video Assets und Playlisten, einen flexiblen, hochmodernen Video Player, sowie marktführende Video Advertising Technologie und weitreichende Reporting-Werkzeuge – sowohl für Publisher, als auch Advertiser.
Mehr erfahren
Bei ShowHeroes Studios bieten wir skalierbare Video-, Content-, Werbemittel- und Asset-Produktion für das digitale Zeitalter.
Mit Formaten, die von Werbespots bis hin zu redaktionellen Content-Videos reichen, liefern wir hochwertige Clips, die für alle Geräte und hohe Engagementraten optimiert sind - ermöglicht durch unsere proprietäre Technologie.
Unser Team aus +30 außergewöhnlichen Autoren, Redakteuren und Videographen hat neben unseren Studios, die mit mehreren Top-Shot-Tischen und einer Vielzahl von Szenen ausgestattet sind, auch Zugang zu Produktionsstätten aller Art.
Das Team der ShowHeroes Studios hat bereits zahlreiche Premium-Projekte realisiert, darunter Food-Videografie, Luftaufnahmen und Animationsvideos.
Mehr erfahren
Viralize ist die führende Self-Service-Plattform für Content-Monetarisierung. Sie bietet Supply- und Yield-Management-Lösungen in verschiedenen Formaten für kleine bis mittelgroße digitale Publisher in Europa.
Über die Viralize-Plattform erhalten Publisher Zugang zu leistungsstarken Video- und Display-Werbeeinheiten und monetarisieren ihre Inhalte mit innovativer Yield-Optimization-Technologie. Die Video Units ermöglichen sowohl die Auslieferung von Instream als auch Outstream Werbung.
Mehr erfahren
The Digital Distillery ist sowohl ein exklusives Veranstaltungsformat als auch eine Content-Plattform.
Das auf 100 Plätze begrenzte Branchen-Event schafft einen Rahmen, in dem Führungskräfte und C-Level-Stakeholder einen Tag lang zusammenkommen, um sich intensiv mit einem Thema zu beschäftigen. Die Teilnehmer erleben hochkarätiges Networking unter Branchenprofis, intensive und fruchtbare Diskussionen und echten Wissens- und Informationsaustausch.
Auf der gleichnamigen Content-Plattform aggregiert The Digital Distillery im Podcast-Format PROGRAMANDA tiefgehendes Wissen aus der Welt der digitalen Medien.
Mehr erfahren
UNION Media ist ein strategischer Partner für große Programmatic Hubs der pan-Europäische Reichweite lokaler und regionaler Publisher bündelt.
Mehr erfahren
Copyright © 2022 ShowHeroes Group. Alle Rechte vorbehalten.

FOLGE UNS

crossmenuarrow-downarrow-right

ACCESS VIDEO

Our Story

IN JUST FIVE YEARS SHOWHEROES GROUP HAS GROWN FROM THREE CO-FOUNDERS TO A GLOBAL COMPANY WITH OVER 400 EMPLOYEES OPERATING IN MORE THAN 20 MARKETS WORLDWIDE. THIS YEAR WE NOW OFFER OUR CONTEXTUAL SOLUTIONS AND EXTENSIVE VIDEO CONTENT IN THE US AND LATIN AMERICA.

Watch video

SHOWHEROES GROUP PORTFOLIO

SHOWHEROES GROUP OFFERS A PORTFOLIO OF INHOUSE VIDEO SOLUTIONS FOR THE DIGITAL LANDSCAPE. IT SERVES AS AN UMBRELLA FOR THE FOLLOWING BRANDS:

Our Brands

ShowHeroes

ShowHeroes is the leading, independent provider of instream video solutions for digital premium publishers and brands in Europe, driven by semantic technology and content.
Our proprietary video platform consists of a library of thousands of unique video content clips, efficient video asset and playlist management, a sleek and modern video player, as well as cutting edge video advertising technology and in-depth reporting tools for both – publishers and advertisers.

ShowHeroes Studios

At ShowHeroes Studios we offer scalable video, content, ad, and asset production for the digital age.
With formats ranging from advertising spots to editorial content videos we deliver high-quality clips which are optimized for all devices and engagement – enabled by our proprietary production technology.
Our team of +30 exceptional writers, editors and videographers has access to production sites of all kinds, even beyond our studios which are equipped with multiple top-shot tables and a wide range of scenes.
The ShowHeroes Studios team has accomplished numerous premium projects of food videography, aerial filming and animation videos, amongst others.

Viralize

Viralize is the leading self service platform for content monetization. It offers multiformat supply- and yield management solutions for small to medium sized digital publishers in Europe.
Through the Viralize platform publishers access high-performance video and display ad units and monetize their content with our innovative yield optimization technology. The video units offer both instream and outstream ad delivery.

The Digital Distillery

The Digital Distillery is both an exclusive event format and a content platform.
The industry event, limited to 100 seats, is a venue for leaders and C-level stakeholders to get together for a day to take a deep dive on a single topic. Attendants experience high class networking amongst industry professionals, intense and fruitful discussions and real exchange of knowledge and information.
On its content platform The Digital Distillery aggregates in-depth knowledge from the world of digital media within the podcast format PROGRAMANDA.

Agon Digital

Agon Digital offers integrated multichannel digital advertising solutions with a focus on performance-based activities. Thanks to our team of experts we can provide a 360° media mix including multichannel campaign management and optimization as well as scaling potential.

TRUSTED BY BRANDS ACROSS THE GLOBE